Mein Lebensmotto:

Life is for Living

Kein Berg zu hoch, kein Wasser zu tief, kein Abenteuer zu groß!

Ich liebe das Reisen und die Fotografie, Tiere bereichern jeden Flecken unseres Planeten und unsere Natur ist so wahnsinnig schön, dass ich einfach nicht anders kann, als das alles bildlich festzuhalten. Diese Webseite ist ein Ausdruck meiner persönlichen Lebensfreude und zeigt, dass die Welt mehr zu bieten hat als wir uns überhaupt nur vorstellen können.

Ganz individuell können wir auch gerne ein Shooting vereinbaren in dem Dein Haustier der große Star sein wird. Termine sind in der Umgebung von Stuttgart jederzeit möglich, auf Anfrage und mit entsprechender Vorausplanung auch deutschlandweit, in Nachbarländern oder sogar weltweit.

In meinen Blogartikeln findest spannende Artikel über Fotografie. Ebenso findest Du Reisetipps für Länder, die ich bislang bereist habe und tolle Wanderungen, hauptsächlich in Deutschland und der näheren Umgebung von Stuttgart. Die Welt ist überall schön, auch vor unserer Haustüre. Wir müssen sie bloß entdecken! Du findest hier auch andere spannende Artikel, Bastelanleitungen oder was ich sonst so treibe.

Wenn Du von all den schönen Bildern etwas für Dein eigenes Zuhause haben möchtest, ein Poster, ein T-Shirt, eine Tasse oder gleich eine ganze Fototapete mit den farbenfrohen Naturmotiven oder auch den niedlichen Tieren, wirst Du hier ebenfalls in Kürze fündig. Mein Online-Shop ist schon in Vorbereitung.

Mit meinem Newsletter bleibst Du auch immer auf dem neuesten Stand und erfährst schon bevor es hier veröffentlicht wird, wohin der nächste Ausflug gehen wird.