HAUSTIERSHOOTING

Dein Hund ist ein Vogel, Deine Katze die Königin der Welt, Deine Ziege meckert von früh bist spät, Dein Hamster ist fame auf Instagram* und Deine Bienen finden immer die schönsten Blümchen?

Für charakterstarke Fotos Deines kleinen oder großen Lieblings bist du hier genau richtig! Egal ob Hund, Katze, Fisch oder Elefant - von mir bekommst Du ausdrucksstarke Bilder Deines Haustieres. Ich nehme mir viel Zeit für jedes Shooting und gehe individuell auf Dein Tier ein.

*Falls Dein Hamster noch nicht fame ist, hat er mit den Bildern aus unserem Shooting die besten Chancen dazu! 😉

Durch meine große Liebe zu Tieren und meiner Leidenschaft für Fotografie konnte ich über die Jahre viele tolle Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Tieren sammeln. Von Affen, Alpakas, Bienen, Clownfischen, Dackeln, Eseln, Eichhörnchen, Fischen, Hasen, Hunden, Hühnern, Insekten, Katzen, Kühen, Kängurus, Lamas, Loris, Meerschweinchen, Pfauen, Pampashasen, Pferden, Quallen, Rochen, Schlangen, Ziegen und Zebras war schon alles dabei.

Ich habe mich auf Haustiere spezialisiert und biete speziell für diese Fotoshootings an. Den Charakter eines Tieres bildlich festzuhalten und Dir als Begleiter dieses Tieres ein unvergleichliches Andenken zu schaffen macht mir wahnsinnig viel Freude. Deswegen bezahlst Du bei mir nicht für die Zeit, sondern für die Qualität. So können wir beide sicher sein, dass es sich lohnen wird.

Termin vereinbaren

So vereinbarst Du Deinen Shootingtermin: Sende mir eine Mail mit einer kurzen Info über Dein Haustier, wo das Shooting stattfinden soll und Deine Kontaktdaten. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir, versprochen!