Preisliste Haustiershooting

Tiere haben nicht immer gerade jetzt und gerade heute Lust auf ein Shooting, das ist völlig klar. Gerade bei etwas ängstlicheren Tieren ist hier Geduld gefragt. Ich möchte ja genauso wie Du, dass die Fotos unvergleichlich werden, daher habe ich für jedes Shooting ausreichend Zeit eingeplant, damit Dein Tier sich an mich gewöhnen kann und sich auch auf den Fotos ganz natürlich gibt. Ein Hund der verkrampft in der Ecke sitzt oder eine Katze, die nur vorsichtig aus ihrer Katzenhöhle schaut ist für uns beide sicher nicht das Ziel. Hierfür ist es wichtig, den normalen Rhythmus Deines Lieblings möglichst beizubehalten. Deinen Hamster morgens um 10:00 Uhr aus seinem Tunnel zu scheuchen macht wenig Sinn, wenn er abends ab 20:00 Uhr sowieso die ganze Zeit herum rennt. Das werden wir so gut es geht bei der Terminvereinbarung beachten.

Was ist drin für dich?

Klein

  • Mindestens 1 Stunde Zeit
  • Dein allerliebstes Lieblingsbild in voller Auflösung (per Mail oder als Download aus der Cloud)
  • Auf USB-Stick +5 Euro Aufpreis

Mittel

  • Mindestens 1 Stunde Zeit
  • Deine 5 Lieblingsbilder in voller Auflösung (per Mail oder als Download aus der Cloud)
  • Dein allerliebstes Lieblingsbild als Print (30x20 cm)
  • Auf USB-Stick +5 Euro Aufpreis

Groß

  • Mindestens 2 Stunden Zeit
  • Deine 10 Lieblingsbilder in voller Auflösung auf einem USB-Stick
  • Deine 5 Lieblingsbilder als Print (30x20 cm)
  • Perfekt für eine Fotocollage an Deiner Wand

Premium

  • Mindestens 3 Stunden Zeit
  • Deine 25 Lieblingsbilder in voller Auflösung auf einem USB-Stick
  • Deine 10 Lieblingsbilder als Print (30x20 cm) und Postkarte (A6)
  • Das perfekte Paket um Deinen Hamster Insta-fame werden zu lassen - und ganz offline auch Omi darüber zu informieren 😉

Kosten

Klein
000 Euro
Mittel
000 Euro
Groß
000 Euro
Premium
000 Euro

Wenn Du im Nachhinein feststellst, dass Dein Paket zu klein war, keine Sorge: Jedes weitere Lieblingsfoto darfst Du für ... Euro ebenfalls behalten.

Social-Media

Dass Dein Hamster Insta-fame erlangt war übrigens kein Scherz: Ich shoote auch gerne für Social-Media Aktionen. Ob das nun ein witziges Schildkröten-Foto für ein Meme werden soll oder ein kleines Video indem Dein Goldfisch durch Ringe springt und zeigt was er alles drauf hat, ich freue mich auf Deine kreativen Ideen, steuere meine eigenen Ideen gerne bei und unterstütze Dich bei der visuellen Umsetzung. Hierzu kontaktierst Du mich am Besten mit ein paar Daten zu Deinem Vorhaben über das Kontaktformular.